Wir bieten dir als Pflegeassistenz

3 Schritte zum neuen Arbeitsplatz

  • Unsere Grundkonditionen
  • Benefits & Goodies
  • Deine Kontaktdaten

Unsere Grundkonditionen

3.380 € brutto / 19,50 € / Std.

+ Sonn- und Feiertagszuschläge

* In Teilzeit wird das Gehalt auf die Stunden umgerechnet.

Unser Benefit #1

E-Auto (auch zur Privatnutzung)

z.B. Opel Corsa-e, Renault Zoe E-Tech, VW e-up!

* Die Versteuerung erfolgt je nach Listenpreis des Autos.
setcard auto
setcard plus
oder

Unser Benefit #2

E-Bike-/Fahrrad-Leasing (Jobrad)

* Das Fahrrad kannst du dir selbst bei verschiedenen Händlern aussuchen (Kosten je nach ausgesuchtem Modell).
setcard bike
und
setcard plus

Ich arbeite hier weil:

Philipp E. Seifert

Geschäftsführer

… wir uns den Problemen und Anliegen unserer Kunden sowie Mitarbeitern mit höchstmöglicher Qualität annehmen wollen.

Nele Trauernicht

Leitung Verwaltung und Personal ppa.

… ich nach vielen Jahren in verschiedenen Leitungs- und Führungspositionen in proVida einen Arbeitgeber gefunden habe, bei dem ich die Prozesse aktiv mitgestalten kann und die Entscheidungswege kurz sind.

Ulrich Kalvelage

Leitung Pflege und Qualität

… ich mich hier mit meinen Fähigkeiten im Team wohlfühle und diese vollkommen ausschöpfen kann.

Marina Panknin

Teamleitung Hildesheim

… ich hier die Chance habe einen tollen Pflegedienst mit aufzubauen.

Kim Mahlandt

Teamleitung Hohenhameln

… bei proVida der Mensch im Vordergrund steht.

Lutz Reupke

stellv. Teamleitung Hildesheim

… ich weiß, dass jeder für jeden da ist und ich mich immer auf das Team verlassen kann.

Stephanie Marian

Pflegeberaterin

… proVida ein junger Pflegedienst mit einem engagierten und leidenschaftlichen Team ist. Dort dabei zu sein und dies mitzugestalten ist etwas Großartiges für mich.

Michelle Bleckmann

Verwaltungsmitarbeiterin

… ich nach einer neuen Herausforderung gesucht habe, welcher ich mich glücklicherweise annehmen durfte. Die Atmosphäre im Team ist für mich das Beste an meinem Job bei proVida.

Recarda Hinze

Studentische Mitarbeiterin in der Verwaltung

… mich das Konzept von proVida überzeugt. Aber auch der Umgang untereinander im Team sorgt dafür, dass mir die Arbeit Spaß macht.

Milane Winkler

Studentische Mitarbeiterin in der Verwaltung

… hier nicht nur untereinander, sondern auch mit den Kunden herzlich umgegangen wird.